Für zukünftige Angehörige der Armee (AdA’s), welche noch keine RS besucht haben, besteht die Möglichkeit sich vordienstlich vorzubereiten. Die bei uns besuchten Kurse und Übungen werden Dir im militärischen Leistungsausweis eingetragen.

Nebst toller Kameradschaft und viel Spass kann man sich so einen Wissensvorsprung erarbeiten für die Rekrutenschule. Die vordienstliche Tätigkeit hilft Dir natürlich auch in Deine Wunschtruppe zu gelangen, wenn man dem Rekrutierungsoffizier bereits ein paar entsprechende Einträge im MLA vorweisen kann.

Sofern Du genug alt bist um einen Jungschützenkurs zu besuchen, dann bist Du auch genug alt um bei uns mitzumachen.

Wenn Du Interesse hast und die nötige Motivation, dann setze Dich mit uns in Verbindung.

Hinweis: Für die Teilnahme/Mitgliedschaft setzen wir einen einwandfreien Leumund voraus!

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Unser Vereinsmotto

IN ARMIS LIBERTAS ET PAX

Bewaffnet in Freiheit und Frieden