Leu Jahresabschlussschiessen 2019

Hallo geehrte Kameraden und Besucher

Am Samstag 14. Dezember fand unser jährliches Jahresabschlussschiessen statt. Die Teilnehmer durchlaufen hier einen Parcour auf welchem mit den verschiedensten Waffen aus diversen Distanzen und Positionen geschossen wird.

Dieses Jahr haben wir zusätzlich einige Hollywood-Themen mit eingebaut. Wer ein Filmzitat aus einem thematisierten Film während des Parcours vorbringen konnte erhielt eine Zeitgutschrift. Neben den Hollywoodthemen gab es noch andere Requisieten, welche zur verwendeten Waffe passten und jeweils angezogen werden mussten.

Zum IPSC-Schiessparcour selbst gab es noch einen kurzen Theorietest, welcher den geschossenen Punkten hinzuadiert wurde. Der Inhalt des Test war den Teilnehmern vorab bekannt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Snooker, welcher als Security-Officer den Anlass vorbereitet und begleitetet hat.


Kameradschaftliche Grüsse

UOV Leu