MG64 & Nachtübung

Guten Tag geschätzte Kameraden und Besucher
Am Samstag 12.11.2016 fand im Raum Zug; Zugerberg bis Menzingen ZG eine MG64-Einführung/Repetition statt mit anschliessendem RLV-Infiltrationsmarsch. Die Grundlagen des MG64 sind unterdessen dem Grossteil unseres Vereins bekannt und es wird kommendes Jahr einen ganzen Tag eine Ausbildung geben, in welcher wir tiefer in die Materie schauen können.
Beim anschliessenden RLV-Marsch war das Ziel ungesehen und ungehört vom Zugerberg nach Menzingen ZG zu gelangen. Für die 9km Distanz waren 3h vorgegeben. Von den beiden Patroullien wurde eine zwei Mal gesehen und die Zweite war derart hinter dem Zeitplan, dass sie mitten im Feld auf etwa halber Strecke abgeholt werden musste. Die Teilnehmer wie auch die Übungsleitung werden hier nochmals über die Bücher gehen müssen. Kommendes Jahr wird es bestimmt mindestens wieder eine derartige Übung geben.
Kameradschaftliche Grüsse
UOV Leu

zerlegtkomplett