Gefechtsübung II Cholloch

Guten Tag geschätzte Kameraden und Besucher

Zum letzten Mal in diesem Jahr lud der UOV Leu am 29.10.2016 seine Mitglieder und Gäste ins Cholloch ein. Bei nebligen Verhältnissen wurden die Grundlagen des Stgw repetiert und eine Standortbestimmung der einzelnen Teilnehmer durchgeführt. Nach den Korrekturen der Defizite, wurde aufsteigend von Binom-, Trupp- zu Gruppenübungen die Prinzipien der Gefechtstechnik vermittelt.

Am Nachmittag durfte jeder Teilnehmer seine Fähigkeiten als Gruppenführer in verschiedensten kleinen Gefechtsübungen beweisen. Zur Freude der Übungsleitung wurde das Erlernte schnell in die Praxis umgesetzt, sodass immer komplexere Dilemmas zum Zuge kamen.

An dieser Stelle bedankt sich die UL bei allen Teilnehmern und beim Spl Kdo für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Kameradschaftliche Grüsse

UOV Leu

whatsapp-image-2016-10-30-at-13-14-50whatsapp-image-2016-10-30-at-13-15-15

whatsapp-image-2016-10-30-at-13-13-09whatsapp-image-2016-10-30-at-13-13-04